Categories
Uncategorized

Liver King: Mit roher Leber und Steroiden zu dicken Muskeln und Millionen Followern Webmix

Im Internet bist du bestimmt schon mal über Werbungen für Trainingspläne gestolpert, die es so aussehen lassen, als könntest du innerhalb weniger Wochen kiloweise Muskeln aufbauen. Unterstrichen werden solche Versprechen meistens mit irgendwelchen Vorher-Nachher-Bildern, die angeblich genau so eine krasse Verwandlung zeigen sollen. Leider sind solche Pläne völlig realitätsfern und damit höchst unseriös. Du willst schon vor Deiner Therapie wissen, was andere Menschen sagen?

  • Menschen, die im Bodybuilding oder Fitness-Training erfolgreich sind, ziehen ihre Motivation zum größten Teil aus sich selbst und akzeptieren, dass der Fortschritt nur sehr langsam vonstatten geht.
  • Dieses Ergebnis sollte sich anschließend auch bei der Analyse bestätigen.
  • Nein, Muskelkater ist keine Voraussetzung für Muskelwachstum.
  • Weisz über fundiertes Wissen rund um die Allgemeinmedizin, Biochemie und Medikations-Therapie-Management.
  • Für die Entwicklung von Körperspannung und die Schulung der Koordination ist hingegen Body-Weight-Training am effektivsten.

Davon abzugrenzen ist die sogenannte Testosteron-Ersatztherapie, welche unter ärztlicher Aufsicht durchgeführt wird. Sie dient der Behandlung eines vorliegenden Testosteronmangels. Aufgrund der rechtlichen Situation in Deutschland wird ein Großteil der anabolen Steroide auf dem Schwarzmarkt gekauft.

Ab wann empfiehlt sich eine Testo Kur?

Neben Training und Ernährung bestimmen auch die Gene, wie schnell Muskulatur aufgebaut werden kann. Unter normalen Bedingungen lässt sich pro Monat ein Muskelzuwachs von mehreren Hundert Gramm bis zu etwa einem Kilo erreichen. Aufgrund großer individueller Unterschiede können die Erfolge jedoch auch unter vergleichbaren Bedingungen deutlich variieren. In der Regel können zu Beginn hohe Zuwachsraten erzielt werden, während die Dynamik im Verlauf abnimmt.

  • Für das Training in dieser Phase musste ich das Haus immer öfter verlassen.
  • Neben Training und Ernährung bestimmen auch die Gene, wie schnell Muskulatur aufgebaut werden kann.
  • Wer allerdings auch beim Muskelaufbau maximale Erfolge erzielen will, sollte mit etwa 4g Kohlenhydrate pro 1 kg Körpergewicht rechnen.
  • Bei den Games handelt es sich aber um ein Aufeinandertreffen der besten Athleten der Welt.
  • Denn nach dem Training sind die Glykogenspeicher entleert und der Körper kann sehr einfach Nährstoffe aufnehmen (das ist das sogenannte „anabole Fenster“).

Bei einer Pause von länger als zwei bis drei Wochen beginnt der Körper tatsächlich Muskeln abzubauen, denn sie werden ja nicht mehr für intensive Belastungen benötigt. Der Körper baut die Muskulatur also ab, weil sie unnötiger Ballast ist, den er mit sich herumschleppt und welcher unnötig mit Nährstoffen versorgt werden muss. Testosteron spielt beim Muskelaufbau eine Schlüsselrolle, weswegen Männer im Allgemeinen schneller und mehr Muskeln aufbauen als Frauen. Das Testosteronlevel wird allerdings nicht nur durch das Alter geregelt, auch die Schlafmenge, Stress, regelmäßiges Krafttraining und andere Dinge spielen eine Rolle.

Erfolgsfaktoren für den Muskelaufbau

Einerseits kann eine Testosteronkur dabei helfen Symptome wie Müdigkeit zu regulieren, andererseits ist es aber auch möglich, dass eine Therapie die Müdigkeit erhöht. Die Ursachen dafür können unter anderem bei den härteren Trainingseinheiten oder einem geringen Blutzuckerwert zu finden sein. Zu den möglichen Nebenwirkungen gehört auch der Verlust der Libido. Ob Anwender unter dem Verlust dieser leiden oder nicht ist von der Menge der Testosteron Kuren, dem eingenommen Mittel und in der Regel auch von der Wirkung der Spritze abhängig.

Die Produktionsstätte von Testosteron und Spermien wird also kleiner. Eine Testosteron-Kur hemmt Studien zufolge die Spermienproduktion (“Spermatogenese”). Und ja, selbst die reine Aufnahme des körpereigenen Sexualhormons birgt enorme gesundheitliche Risiken. Besonders dann, wenn dein Testosteronspiegel bereits auf Normalniveau ist.

Monate mit TESTOSTERON – DAS ist die Veränderung!

Während den Pausen ist es vor allem auch wichtig genügend Schlaf zu bekommen. Ich versuche nach Möglichkeit in der Nacht nach einem Workout auszuschlafen, das steroide kaufen online heißt, ich stelle mir keinen Wecker und mein Körper nimmt sich den Schlaf den er benötigt. Häufig sind das nach harten Trainingseinheiten bis zu 9 Stunden.

Um spätestens 21 Uhr gehe ich ins Bett, um 22 Uhr versuche ich zu schlafen. Anfangs fällt es mir schwer, nur das Experiment treibt mich zunächst an. Nach rund sechs Wochen ist es der eigene Körperwahn, der mich motiviert. Die Probanden, die das Testosteron Enanthat bekamen, steigerten sich wesentlich schneller beim Bankdrücken als ihre Placebo-Kollegen.

Viel mehr habe er seinen normalen Testosteronwert auf den höchsten Wert des Normalbereichs bekommen wollen. Zu Beginn der Kur war dieser nämlich eher im mittleren Bereich angesiedelt. Diese Webseiten sind für das gewöhnliche Bodybuilding-Publikum, also geborene Männer und Frauen geschrieben. Einige Medikamente, welche auf diesen Seiten empfohlen werden, können ihre Wirkung nur bei geborenen Männern entfalten.

Kannst Du eine Testosteron Kur kalt absetzen?

Aber bei Weitem nicht so schlecht, wie ich vermutet hatte. Julie McCallen will diesen Wert senken und empfiehlt Anastrozol, entwickelt, um Brustkrebs bei Frauen zu bekämpfen. Ich frage meine Endokrinologin hier in Deutschland, was sie davon halte. Das Senken meiner Testosterondosis hält sie für dringend geboten, von Anastrozol rät sie ebenso dringend ab, es sei zu risikoreich.

Muskelwachstum – Der Realitätscheck

Eine Gewichtszunahme durch regelmäßiges Training deutet nicht automatisch auf einen Muskelzuwachs hin. Bei falscher Ernährung und insgesamt positiver Energiebilanz kann dem gestiegenen Gewicht eine Zunahme des Fettgewebes zugrundeliegen. Darüber hinaus unterliegt das Gewicht etwa in Abhängigkeit vom Hydratationszustand messbaren Schwankungen. Wie schnell ein Mensch Muskeln aufbaut, hängt von einer Vielzahl unterschiedlicher Faktoren ab.

Calendar

Şubat 2024
P S Ç P C C P
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
26272829  

Kategoriler